Craft Beer Abend in der Schote am 11. September 2018

 

Es braut sich was zusammen… Schote meets Bierlager Köln...

 

Bier, der große Durstlöscher und das Nationalgetränk der Deutschen!

In Deutschland werden durchschnittlich über 100 Liter Bier pro Kopf im Jahr getrunken.

Bisher wurde der Markt von großen Brauereien mit standardisierten Produkten dominiert, aber in der letzten Zeit gewinnt die Craft-Beer-Bewegung immer mehr Zulauf.

 

Begleitet uns im Restaurant Schote auf unserer Reise quer durch die Bierwelt und erlebt neue Braumethoden und Bier als Speisenbegleiter für die Sterne-Gastronomie!

 

Es erwartet Euch

 

5 Gänge Sterne-Menü aus der Nelson Müller-Küche

6 innovative Craft Biere verschiedenster Brauarten aus der ganzen Welt

viele Hintergrundinfos zur hohen Kunst der Brauerei

 11. September 2018  - gemeinsamer Aperitif : 19 Uhr

 Gesamtpreis 140 Euro

 

Reserviert gleich hier oder telefonisch unter 0201 - 780 107

 

Wir freuen uns auf Euch!